Dank & Ehre unserem Direktor!

Dank & Ehre unserem Direktor!

Die feierliche Veranstaltung im Spiegelsaal der Kärntner Landesregierung war ein wahrhaft beeindruckendes Ereignis. Die Stimmung war erfüllt von Wertschätzung und Anerkennung für die weichenden Direktorinnen und Direktoren, die ihr ganzes Herzblut in das landwirtschaftliche Schulwesen gesteckt haben.

Die Redner:innen würdigten die Leistungen der Direktorinnen und Direktoren mit bewegenden Worten, die die Bedeutung ihrer Arbeit für die Bildung und Entwicklung junger Menschen hervorhoben. Es war ein Moment der Dankbarkeit und des Respekts, die diese engagierten Führungskräfte gebracht haben.

Die Veranstaltung war von einer warmen und herzlichen Atmosphäre geprägt, in der sich die Direktorinnen und Direktoren geehrt und geschätzt fühlten. Es war eine Feier voller Emotionen, in der man die Erfolge und Errungenschaften dieser herausragenden Persönlichkeiten gebührend feierte.

Lieber Hans, herzlichen Glückwunsch zur Ehrung als Direktor der LFS St. Andrä. Du hast 16 Jahre als Lehrer und 16 Jahre als Direktor die LFS St. Andrä geprägt. Viele Projekte sind entstanden und werden in Erinnerung bleiben. Alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand und genieße diese neue Phase deines Lebens.

DANKE für dein Tun und Wirken an der LFS St. Adnrä!



LFS St.Andrä

LFS St.Andrä