Charolais-Jungzüchter verstärkt LFS-Team!

Charolais-Jungzüchter verstärkt LFS-Team!

Mein Name ist Christoph Theuermann. Ich habe die spannende Aufgabe, seit dem Schulbeginn 2023 das Lehrerteam der LFS St. Andrä unterstützen zu dürfen.

Meine Leidenschaft für die Landwirtschaft wurde durch meine schulische Ausbildung an der LFS St. Andrä und jahrelange Erfahrung in der Tierhaltung und Tierzucht geweckt. Wenn es die Arbeit an meinem Fleischrinderzuchtbetrieb zulässt, verbringe ich meine Freizeit am liebsten in der Natur, wo Sport auch ein fixer Bestandteil meines Lebens geworden ist.

Ich freue mich sehr über meine neue Aufgabe und möchte auch den Schüler:innen der LFS St. Andrä meine Leidenschaften im Nutztierhaltungs- und Sportunterricht näherbringen  und weitergeben.



LFS St.Andrä

LFS St.Andrä