Martin Stückler >>>

Martin Stückler >>>

Mit Liebe zur Landwirtschaft und ausgezeichnetem Fachwissen „erzüchtete“ sich Martin den teuersten, jemals in Österreich versteigerten, Zuchtstier!

Er besuchte 3 Jahre die LFS St. Andrä, maturierte an der HBLFA Raumberg/Gumpenstein, schloss sein Studium an der Universität für Bodenkultur ab und führt nun seinen Hof im Vollerwerb.

Die Rinderzucht ist seine große Leidenschaft. Am Betrieb vlg. Unterer Seidl werden 150 Rinder, davon ca. 50 Milchkühe, gehalten. Obwohl schon sein Vater ein sehr erfolgreicher Züchter war, ist der Rekordpreis von € 100.000,- für seinen Stier mit dem Namen „Wintertraum“ ein Riesenerfolg!

Die LFS St. Andrä gratuliert recht herzlich und wünscht dir und deiner ganzen Familie weiterhin alles Gute!
(Fotos Carindhia und Kurt Steinwender)



LFS St.Andrä

LFS St.Andrä