Andreas Meißl >>>

Andreas Meißl >>>

Wenn man will, kann man alles schaffen – Andreas zeigt, wie es gehen kann!

Aufgrund von eher „durchwachsenen“ Leistungen in der Hauptschule dachte er, seinen Traumberuf „Tierarzt“ nicht erreichen zu können. Aber mit Fleiß und Durchhaltevermögen kam er trotzdem Schritt für Schritt seinem Ziel immer näher.
(Fotos: privat)

Die Stufen seiner Karriere:

  • LFS St. Andrä (3 Jahre mit Facharbeiterabschluss)
  • Lehre mit Matura zum KFZ-Techniker
  • Aufnahmetest an der Universität für Veterinärmedizin
  • Biologie Matura
  • Lateinprüfung
  • erfolgreicher Abschluss des Studiums

Nun ist er schon in einer Tierklinik tätig und arbeitet an seiner Doktorarbeit – Andi hat es geschafft!!!

Die LFS St. Andrä gratuliert und wünscht dir viel Schaffenskraft in deinem Traumberuf!



LFS St.Andrä

LFS St.Andrä