Karin & Michael >>>

Karin & Michael >>>

Beide haben den ersten Platz beim „Landeslehrlingswettbewerb“ schon in der Tasche und kämpfen nun um die Auszeichnung „Lehrling des Jahres 2021„!
(Fotos © KK, Nicolas Zangerle und LFS St. Andrä)

Guschi Karin lernt den Beruf des Malers und sicherte sich mit einem Adlerbild den ersten Platz beim Lehrlingswettbewerb. Eberhard Michael gewann ebenfalls und zeigte seine tollen Fähigkeiten als Zerspanungstechniker, insbesondere im Bereich Mathematik.

Die LFS St. Andrä gratuliert beiden recht herzlich und wünscht weiterhin alles Gute! Der „Lehrling des Jahres 2021“ darf nämlich zu den 46. Worldskills nach Shanghai fahren.

Gutschi: „Ich liebe an meiner Arbeit die Abwechslung – jeden Tag stehen neue Arbeiten am Programm!“
Eberhard: „Die Anerkennung in der Firma ist zusätzliche Motivation für mich!“



LFS St.Andrä

LFS St.Andrä