Erfolgsstory - Speckkaiser!


LFS und Speckkaiser, einfe Erfolgsstory - auch heuer konnte die LFS bei der Speckprämierung in Wieselburg überzeugen!

Zum 6. Mal konnte eine Speckkaiser, das ist österreichweit das beste Produkt, gewonnen werden.

Mit großem Einsatz und Begeisterung produzierten die Schüler der 3. Jahrgänge wieder top Qualität und konnten dadurch den vierten Speckkaiser in Folge und insgesamt sogar schon den 6. mit nach Hause nehmen.

„Mein größter Preis sind die strahlend, glänzenden Augen der Schüler bei einer solchen Verleihung, und ich weiß, wofür wir in unserer Schule das ganze Jahr über gearbeitet haben!“, betont Ing. Gernot Spendier und ist schon ziemlich stolz auf seine Schüler und diese Leistung. Insgesamt konnten 6 Auszeichnungen in Gold und jeweils 2 in Silber und Bronze mit nach Hause genommen werden.

 

 

Ergebnis:

 

  • Speckkaiser 2017
    (Bundessieger):


Osso Collo

  • Gold:

Kärntner Trockenwürstl, Bauchspeck, Kärntner Bauernsalami, Schinkenspeck (2x)

  • Silber:

Feine Salami, Karreespeck

  • Bronze:

Schinkenspeck, Trockenwürstl fein

 

 

Dass dies kein Zufall ist, bezeugen die unzähligen Auszeichnungen und Prämierungen, die die Schule im Laufe der vergangenen Jahre bei landes- und bundesweiten Verkostungen erreicht hat.

 

Es ist nicht immer leicht ein hochwertiges Produkt mit so vielen „Händepaaren“ in dieser Qualität herzustellen. Eigenverantwortung und ein gewisses Maß an Selbstständigkeiten der Schüler sind das Geheimnis des Erfolges!

 

Joomla templates by a4joomla