Tag der offenen Tür 2020

Tag der offenen Tür 2020

Der Vorjahresandrang wurde heuer noch übertroffen – großer Erfolg beim “Tag der offenen Tür 2020”!

Neben den ganzjährigen Schulführungen, die unter den Schulwochen stattfinden, wurde am 11. Jänner 2020 für alle  interessierten Jugendlichen, Eltern und Firmen die BREITE AUSBILDUNG an der LFS St. Andrä mit einem “Tag der offenen Tür” gezeigt.

Der Besucherandrang, aber auch die neuen Schulanmeldungen, waren enorm. In Gruppen oder alleine durchstreiften unsere Gäste alle Werkstätten, Maschinenhallen, Laufställe, EDV-Räume, Klassenzimmer, Internatszimmer und den Speisesaal und konnten sich von der tollen Ausbildung an der LFS überzeugen – frei nach dem Motto:

BEI UNS LERNST DU PRAKTISCH ALLES:
UND ZWAR IN DER PRAXIS!

Danke für euer Kommen – wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst beim Schulbeginn, das Netzwerk LFS wächst und wächst!